NATHALIE LAISSUE 

Ich lernte Deutsch, als wir aus den USA zurück-kamen, mit 12. Mit 6 lernte ich Cello spielen, mit 17  stand ich auf Theaterbühnen, war Sängerin in einer Rockband und spielte Cello am Konservatorium. Als meine Kinder in mein Leben kamen, sang ich nur noch in der Dusche, das Cello ein still gewordener Gast. Mit Koni fand ich einen tollen und kompatiblen Musiker.

NathalieLaissue.jpg
KonradMueller.png

KONRAD MÜLLER

Im Seeland bin ich daheim. Seit ich ein Teenager war, mache ich Musik. Es begann mit dem Trommeln. Später habe ich als Autodidakt einige Instrumente spielen gelernt - Gitarre, Keyboard, Saxophon und Trompete. Ich spielte in diversen Bands und lernte viele unterschiedliche Musikliebhaber kennen.

Seit vielen Jahren betreibe ich die Plattform bandtreff.ch.  /  Bern, Basel, Solothurn, Luzern

  • Grey Facebook Icon
Im Herbst 2021 begannen wir, eigene Songs zu komponieren, und hatten dabei so viel Spass, dass wir uns vornehmen, noch viele eigene musikalische Kreationen zu schöpfen. Allerdings ändert sich dadurch unsere Stilrichtung von Coverversionen verschiedener Arten zu einem ganz eigenen und doch vielseitigem Stil.