NATHALIE LAISSUE 

NathalieLaissue.jpg

Mit 6 lernte ich Cello spielen, mit 17  stand ich auf Theaterbühnen, war Sängerin in einer Rockband und spielte Cello am Konservatorium. Als meine Kinder in mein Leben kamen, war das Cello während langer Zeit ein stiller Gast. Erst vor zwei Jahren fand ich mit Koni einen tollen Musiker und begann mit ihm zu musizieren, woraus sich Blue Canoe ergab.

MASSIMO LANTERI

massimo-sw.jpg

Vivo per la musica und mache jeden Tag Musik, das war schon immer so.  Einige Jahre lang war ich Gitarrenlehrer. Ansonsten kann ich nur sagen, viva la musica, viva la gitarra!

TRIX VON ÄSCH

WhatsApp Image 2022-08-19 at 19.31.58.jpeg

Nach langer musikalischer Auszeit neu Bass zu spielen ist eine Herausforderung, die mir grosse Freude bereitet und aus der ich viel  Energie schöpfe. Jahrelang trat ich regelmässig im Duo in Dancings auf. Seit vielen Jahren lebe ich vom Schaffen und Verkauf von Keramik- objekten in meinem Atelier im Seeland.

KONRAD MÜLLER

KonradMueller.png

Im Seeland bin ich daheim. Seit ich ein Teenager war, mache ich Musik. Es begann mit dem Trommeln. Später habe ich als Autodidakt einige Instrumente spielen gelernt - Gitarre, Keyboard, Saxophon und Trompete. Ich spielte in diversen Bands. Seit vielen Jahren betreibe ich die Plattform bandtreff.ch. In Bern, Basel, Solothurn, Luzern

MANUELA MÜLLER

manuela-sw4.jpg

Massimo sagt, ich bin ein "Rock Man". Das stimmt, abgesehen davon, dass ich kein Mann bin. Ich könnte nicht leben, ohne Musik zu machen, und wenn ich nicht selbst spiele dirigiere ich Musik  (Dirigentinnen-Ausbildung). Egal welches Instrument ich spiele, ist es immer aus der Seele eines Rock Man heraus :-)

Im Herbst 2021 begannen wir, eigene Songs zu komponieren, und hatten dabei so viel Spass, dass wir uns vornehmen, noch viele eigene musikalische Kreationen zu schöpfen. Allerdings ändert sich dadurch unsere Stilrichtung von Coverversionen verschiedener Arten zu einem ganz eigenen und doch vielseitigem Stil.