top of page

NATHALIE LAISSUE 

Nathalie Laissue

Mit 6 lernte ich Cello spielen, mit 17  stand ich auf Theaterbühnen, war Sängerin in einer Rockband und spielte Cello am Konservatorium. Als meine Kinder in mein Leben kamen, war das Cello während langer Zeit ein stiller Gast. Erst vor zwei Jahren fand ich mit Koni einen tollen Musiker und begann mit ihm zu musizieren, woraus sich Blue Canoe ergab.

TRIX VON ÄSCH

Trix Vonaesch

Nach langer musikalischer Auszeit neu Bass zu spielen ist eine Herausforderung, die mir grosse Freude bereitet und aus der ich viel  Energie schöpfe. Jahrelang trat ich regelmässig im Duo in Dancings auf. Seit vielen Jahren lebe ich vom Schaffen und Verkauf von Keramik- objekten in meinem Atelier im Seeland.

KONRAD MÜLLER

Konrad Müller

Im Seeland bin ich daheim. Seit ich ein Teenager war, mache ich Musik. Es begann mit dem Trommeln. Später habe ich als Autodidakt einige Instrumente spielen gelernt - Gitarre, Keyboard, Saxophon und Trompete. Ich spielte in diversen Bands. Seit vielen Jahren betreibe ich die Plattform bandtreff.ch 
Rüti bei Büren, Bieler Seeland
Manuela ist meine Schwägerin

Marius und Lucien sind ihre Söhne

MANUELA MÜLLER

Manuela Müller

Mein Herz schlägt für die Musik - ich könnte nicht leben, ohne Musik zu machen, und wenn ich nicht selbst spiele dirigiere ich   (Dirigentinnen-Ausbildung). Egal welches Instrument ich spiele, ist es immer aus der Seele einer Rock Frau heraus :-)

MARIUS MÜLLER

Marius.jpg

Fagott spiele ich seit längerer Zeit in der MG Worben. In der Band unterstütze ich mit der Gitarre.

LUCIEN MÜLLER

LucienMueller.jpg

In der MG Worben spiele ich Waldhorn.
Als weiteres Instrument kommt Keyboard hinzu, das ich in der Band spiele.

Kontakt

Spielort, Spielzeiten, Besonderes ev. erwähnen

Vielen Dank für Ihre E-Mail!

Adresse:
Konrad Müller
Bürenbeundestrasse 4
3295 Rüti bei Büren

Telefon Konrad:  079 571 73 04

Blue Canoe - die Band
bottom of page